Mittwoch, 11. März 2020

[Aktion] Cover Theme Day #127


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER   
Das Thema dieser Woche lautet: Zeige das Cover eines Liebesromans"



Bildquelle: dtv
Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover

Klappentext: Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover! Bis auf „Never never“, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, konnte mich bisher keines ihrer Werke enttäuschen. Ich liebe ihre emotionale Liebesgeschichten und ihren unfassbar guten Schreibstil.
Auch „Nur noch einziges Mal“ konnte mich von Anfang bis Ende hellauf begeistern. Und das Cover finde ich wunderschön. Da ist es bei mir große Coverliebe. 
 

7 Kommentare:

  1. Huhu Corinna :)

    Frag mich nicht warum, aber irgendwie hatte ich heute im Gefühl, dass du was von CoHo zeigst ;) ich hab tatsächlich noch kein einziges Buch von ihr gelesen ... aber irgendwie sprechen mich die Bücher auch einfach nicht an. Zumindest inhaltlich nicht, vom Cover finde ich manche auch ganz schön :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea :)

      Witzig, dass du irgendwie gewusst hattest, dass ich heute ein CoHo-Buch nehmen würde. :D Bei Liebesromanen kommen mir tatsächlich immer zuerst ihre Bücher in den Sinn. Ich liebe die CoHo-Bücher! Schade, dass sie dich nicht so ansprechen. Aber so ist das eben, die Geschmäcker sind einfach verschieden. Und das ist ja auch gut so. ;)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Huhu,

    Ach, ein Hoover Buch. Hätte ich auch fast genommen, aber Feel Again stach mehr ins Auge. Dieses Buch war aber nicht ganz meins. Ich fand es nett, aber teilweise war es mir zu heftig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/03/11/cover-theme-day-86-cover-eines-liebesromans/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Corly! :)

      Bei Liebesromanen kommen mir einfach immer zuerst die Bücher von Colleen Hoover in den Sinn. :D
      Die Again-Reihe liegt, Schande über mich, leider immer noch auf meinem SuB.

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Hallo Corinna

    Um Colleen Hoovers Bücher bin ich ja bei der Auswahl für das Thema auch herumgeschlichen, aber ihre Cover waren mir dann ein bisschen zu Textlastig :D Das Buch habe ich bereits gelesen und die Geschichte fand ich ganz wundervoll, auch wenn auf eine sehr tragische und traurige Weise.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mel :)

      tragisch und traurig ist das Buch, das stimmt, aber zugleich auch wunderschön. Die Bücher von CoHo sind einfach nur großartig! :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Hey Corinna,

    schön, dass du wieder mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch kannte ich vom Sehen. Das Cover ist nicht so meins, aber du erinnerst mich daran, dass ich mal wieder was von Colleen lesen sollte ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google