Mittwoch, 24. Januar 2018

[Aktion] Cover Theme Day #21


Dies ist eine Aktion von der lieben Charleen. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER.




Das Thema dieser Woche ist:Zeige ein Cover mit einem Gebäude drauf“



Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist“ von Ross Welford


Klappentext: Eigentlich wollte Esther nur etwas gegen ihre vielen Pickel unternehmen. Stattdessen wird sie – nach der Einnahme eines dubiosen chinesischen Tranks aus dem Internet und einem ausgiebigen Nickerchen auf einer uralten Sonnenbank – plötzlich unsichtbar! Für andere ein Herzenswunsch, für Esther der absolute Albtraum. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Esther erkennt: Nur wenn sie sich in dieses unfassbare Abenteuer stürzt, kann sie sich endlich gegen die miesen Knight-Zwillinge zur Wehr setzen, wird sie ihrem nerdigen Kumpel Boyd eine echte Freundin sein … und nur so kann sie das größte Geheimnis überhaupt aufdecken: Wer sie in Wirklichkeit ist.

Dieses wundervolle Buch habe ich erst vor kurzem gelesen. Meine Rezi dazu habe ich letzte Woche geschrieben. Zu ihr kommt ihr HIER.
Mir hat bereits das erste Kinderbuch "Zeitreise mit Hamster" von Ross Welford total gut gefallen! 
Auf dieses Buch hier war daher schon mega gespannt gewesen! Es konnte meine Erwartungen dann auch komplett erfüllen. Mir hat es herrliche Lesestunden beschert, die leider viel zu schnell wieder vorbei waren.
Auf dem Cover sieht man einen Leuchtturm, der auch eine einigermaßen wichtige Rolle in dem Buch spielt. Ich hoffe mal, dass der Leuchtturm für das heutige Thema zählt. Aber eigentlich doch schon, oder? Ein Leuchtturm ist ja schließlich ein Gebäude. :D
Wie findet ihr das Cover? Ich mag ja dieses erfrischende Gelb total gerne.


7 Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    das Cover habe ich bei dir hier letzte Woche schon einmal gesehen und die Geschichte dazu klingt echt süß. Freut mich, dass dir dieses Buch so gefallen hat.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Corinna :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber es klingt nach einer unglaublich süßen Geschichte. Das merke ich mir mal für eine Freundin :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    das Buch klingt nach einer tollen und abenteuerreichen Geschichte. Ich kannte es aber bisher nicht.

    Hier findest du mein heutiges Cover:
    https://tintenmagie.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day_24.html

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Corinna,

    dein heutiges Buch kannte ich natürlich noch nicht, aber der Titel und Klappentext klingt ganz unterhaltsam. Beim Cover musste ich zuerst an den deutschen Duden denken :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Dein Buch kannte ich bisher nicht, aber ich finde, der Klappentext hört sich super witzig an :D Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :D Den Leuchtturm würde ich auch als Gebäude durchgehen lassen, aber gerade nur so :P

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Hier :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna

    Bücher, die auf dem Cover einen Leuchtturm haben, muss ich irgendwann auf jeden Fall meiner Sammlung hinzufügen :) Außerdem klingt die Geschichte auch noch ziemlich interessant, ich habe es mir gleich mal notiert.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    danke für die Buchvorstellung! "Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist" landet sofort auf meiner Wunschliste. Ich lese sehr gerne zwischendurch ein Kinderbuch und Klappentext dieses Exemplares hört sich so lustig an, dass ich am liebsten noch heute mit dem Lesen begonnen hätte. Deine Rezension dazu finde ich auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day-24.html

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google