Mittwoch, 3. Januar 2018

[Aktion] Cover Theme Day #18




Auch im neuen Jahr mache ich natürlich wieder beim Cover Theme Day von der lieben Charleen mit. Aufgabe hier ist es, zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zu zeigen.
Klickt HIER, um zur Themenübersicht zu kommen. 


Das Thema dieser Woche ist: „Zeige ein überwiegend lilafarbenes Cover“



Liebesfluch von Beatrix Gurian

Klappentext: Blue ist überglücklich – sie hat tatsächlich eine Stelle als Au-Pair-Mädchen bekommen! Kaum dass sie in Deutschland ist, taucht auch noch ein Junge auf, der ihr absoluter Traumtyp ist. Doch was als Traum anfängt, verwandelt sich schnell in einen grauenhaften Albtraum. Und das Schlimmste für Blue ist: Nicht nur ihr Leben ist in tödlicher Gefahr, sondern auch das der ihr anvertrauten Kinder.
Quelle: Arena Verlag

Vor einigen Jahren habe ich total gerne die Arena Thriller aus dem Arena Verlag gelesen. Die letzten, die erschienen sind, kenne ich leider nicht, da ich mit der Zeit etwas die Lust an diesen Büchern verloren habe. Es sind auch nicht alle gut, zumindest konnten mich ein paar Arena Thriller nicht ganz so begeistern.
Mein absoluten Lieblingsbuch aus dieser Reihe, bei der alle Bände übrigens Einzelbände sind, ist „Liebesfluch“ von Beatrix Gurian. Dieser Jugendthriller ist einfach klasse! Super spannend und absolut zu empfehlen! 

10 Kommentare:

  1. Hey Corinna :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber Thriller sind auch nicht so mein Genre.
    Das Cover finde ich aber schön schlicht und deutet gar nicht so sehr auf einen Thriller hin (mal abgesehen von dem Schriftzug^^).

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    dein Cover/Buch kannte ich bis eben so gar nicht. Der Klappentext klingt aber interessant. Muss ich mir mal näher anschauen.
    Liebste Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    dein Buch kenne ich noch nicht, aber die Bücher von Beatrix Gurian, die ich bisher gelesen habe, konnten mir alle gefallen. Das Cover finde ich auch soweit sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/aktion-cover-theme-day-18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, typisch, ich hab jetzt deinen Link kopiert und eingefügt... ^^

      Hier ist mein Link: mein Cover

      Löschen
  4. Hallo Corinna,

    das Cover von "Liebesfluch" finde ich atemberaubend. Lila plus Lilien! Meine Lieblingsfarbe und meine Lieblingsblume. Kein Wunder, dass es mir so gefällt. Obwohl ich normalerweise keine Thriller lese, hört sich der Klappentext des Buches so spannend an, dass ich es sofort auf meine Wunschliste setze. Danke für den Tipp!

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day-21.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  5. Hey Corinna,

    dein heutiges Buch kannte ich bisher noch nicht - bzw. die Reihe :D
    Es passt auf jeden Fall perfekt zum heutigen Thema. Mich persönlich spricht es jetzt nicht so an, aber ich mag die Ornament-Ranken im Hintergrund ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna

    Das Buch habe ich hier noch ungelesen stehen, sowie einige andere Thriller von Arena, zwischendurch lese ich davon gerne eins :) Das Cover gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    von den Arena Jugendthrillern habe ich ein paar gelesen, die mir insgesamt ganz gut gefallen haben, auch wenn ich dir zustimme, dass nicht alle begeistern können. Das von dir vorgestellte Buch kenne ich leider nicht. Die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall interessant und ich werde mir "Liebesfluch" mal genauer anschauen :)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Erst mal wünsche ich dir noch ein Frohes Neues Jahr :)
    Ich kenne dein Buch zwar vom Sehen und das Cover ist auch echt schön, aber leider ist es so gar nicht mein Genre :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ein schönes Cover, ich hoffe das Buch auch. Von Beatrix Gurian wollte ich auch schon immer mal was lesen, aber ich weiß nicht ob mich die Arena Thriller so fesseln können, da ich gern auch richtige für Erwachsene lese.

    Ich bin gleich mal als Leserin bei deinem blog da geblieben.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google