Mittwoch, 13. Januar 2021

[Aktion] Cover Theme Day #165

Dies ist eine Aktion von Charleen'sTraumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER.

Das Thema dieser Woche lautet: „Zeige das Cover mit einem Pärchen drauf"
 
Bildquelle: Oetinger Verlag
 
 
Love Song. Wo auch immer du bist von Tine Körner

Klappentext: Lea findet einen anonymen Brief, dessen Zeilen ihr direkt aus der Seele zu sprechen scheinen. Dann hört sie dieselben Worte in einem Lied von Sänger Nico und ihr ist klar: Sie muss ihn kennenlernen. Doch Nico ist arrogant und unnahbar, und Nicos Manager hat ganz eigene Pläne mit den jungen Menschen.

Ich bin ja irgendwie nicht so der Fan von Pärchencovern, muss ich sagen, aber das Cover mochte ich schon immer sehr gerne. Ich finde die Farben und die Atmosphäre richtig schön.

Das Buch hat mir damals auch unheimlich gut gefallen. Zu meiner Rezension kommt ihr HIER.
 
 

3 Kommentare:

  1. Huhu Corinna :)

    Ich bin auch nicht so unbedingt der Fan von Pärchencovern^^
    Ich freue mich gerade übrigens sehr über deine Wahl heute ... das Buch hab ich nämlich auch mal gelesen ;) fand ich eine schöne Geschichte für zwischendurch :) das Cover finde ich auch nicht schlecht, wenns mich auch nicht umhaut.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    PS: Ich sehe gerade, du liest Rowan & Ash. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Bei mir ist es ja eher durchgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Das ist ja cool, dass du das Buch auch kennst. Mein Eindruck ist ja, dass es eher etwas unbekannter ist. Ich fand es damals echt toll. Schön, dass es dir auch gefallen hat. :)
      Bin "Rowan & Ash" bin ich fast durch. Also mir gefällt es richtig gut! Schade, dass es dich nicht überzeugen konnte. :(

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Unbekannter auf jeden Fall. War bei mir - wie eigentlich bei allen unbekannteren Büchern - ein Zufallsfund in der Bibo^^

      Freut mich, dass es dir gefällt :D kannst ja mal meine Rezi lesen, wenn du durch bist ;)

      LG Andrea

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google