Mittwoch, 19. August 2020

[Aktion] Cover Theme Day #149


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER   
Das Thema dieser Woche lautet: Zeige ein blaues Cover"

Bildquelle: Planet Verlag
König Guu – Um Mitternacht, wenn die Mumie erwacht von Adam Stower

Klappentext: Ben ist schockiert! Gerade hat er den Plan für den nächsten Coup der berüchtigten Einbrecherbande, dem Midnight Mob, belauscht. Und das Ziel ist auch noch genau DAS verwunschene Mumien-Gold in DEM Museum, in dem seine Mum gerade als Nachtwächterin angefangen hat! Für Ben ist die Antwort klar: Das verlangt nach einem Genie – König Guu! Gemeinsam machen sich die beiden Freunde mit Wombat Herbert auf, den Verbrechern das Handwerk zu legen – gut, dass König Guu wie immer mehr als ein Ass im Ärmel hat …

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band der König Guu-Serie. Eine total witzige und echt coole Kinderbuchreihe, die grandios aufgemacht ist. Leider gibt es bisher erst zwei Bände. Ich hoffe wirklich sehr, dass noch weitere König Guu-Abenteuer erscheinen werden. Ich finde diese Reihe richtig klasse! :D
Zu dem Buch hatte ich damals eine Rezension geschrieben. Zu der kommt ihr HIER.

1 Kommentar:

  1. Hey Corinna,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht *lach* aber es spricht mich total an. Vielleicht wäre das ja was für meinen Sohn, wenn der noch ein bisschen älter ist. Ich schau mir gleich mal deine Rezension an.

    Das Cover finde ich total toll *.*

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google