Mittwoch, 7. Februar 2018

[Aktion] Cover Theme Day #23


Dies ist eine Aktion von der liebe Charleen. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER.


Das Thema dieser Woche ist: Zeige ein Cover mit einer Waffe drauf"



Gregor und das Schwert des Kriegers von Suzanne Collins


Hier zeige ich euch mal bewusst keinen Klappentext, da es sich bei diesem um den letzten Band der Reihe handelt. Kennt ihr die Gregor Reihe? Durch diese habe ich die Autorin Suzanne Collins kennengelernt, die durch ihre Tribute auf Panem Trilogie so richtig bekannt wurde. Die habe ich natürlich auch gelesen. Gregor ist ziemlich anders und auch eher etwas für jüngere Leser, ich kann sie aber wirklich absolut empfehlen, ich mag die Bücher richtig gerne!

6 Kommentare:

  1. Hey Corinna :)

    Die Reihe kenne ich vom sehen her, aber ich hab nie auf den Autor geschaut. Tja, da hab ich heute wieder was gelernt ;)
    Ich hab mich bisher noch nicht näher mit der Reihe beschäftigt, aber das wird sich jetzt ändern ;)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna,

    ich kannte die Bücher noch nicht. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das Cover nicht so ansprechend finde. Aber ich werde mir gleich mal den Klappentext durchlesen.

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe die Reihe noch nicht gelesen, habe aber schon von ihr gehört und den ersten Band habe ich auch auf der Wunschliste. Aufmerksam geworden bin ich darauf durch die Autorin, die ich durch die "Panem"-Reihe kenne - sie hatte mir ganz gut gefallen. Die "Gregor"-Reihe klingt auf jeden Fall interessant :)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Corinna,

    auf deine Auswahl bin ich ja immer ganz gespannt :D
    Dein heutiges Buch kannte ich mal wieder nicht, aber das Cover hat mich sofort angesprochen :) Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna,
    ich kannte die Reihe noch gar nicht. Da muss ich gleich mal recherchieren gehen. Danke für den Tipp:)
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna!

    Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe! Ich habe vor kurzem den dritten Band beendet und kann es kaum erwarten, mich in ein weiteres Abenteuer mit Gregor, Boots und Co. zu stürzen! Obwohl es eine Kinderbuchreihe ist, bin ich total fasziniert von dem Facettenreichtum des Unterlands, den vielen Kreaturen, die sich dort tummeln und den Auflösungen der Prophezeiungen, auf die ich nie gekommen wäre. Einfach genial! Ich freue mich schon so darauf, die Reihe gemeinsam mit meinem Sohn zu lesen, sobald er alt genug ist (jetzt ist er erst sechs Monate alt, ich muss mich also noch ein paar Jährchen gedulden). Freut mich, dass die Reihe noch jemand kennt!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2018/02/cover-theme-day-26.html

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google