Mittwoch, 22. April 2020

[Aktion] Cover Theme Day #133


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER   
Das Thema dieser Woche lautet: Zeige ein Cover, auf dem ein Fortbewegungsmittel zu sehen ist"



Bildquelle: Dragonfly Verlag
Hasen rasen mit dem Bus von Philip Ardagh

Klappentext: Aus dem Weg! Die Hasen kommen!
Aufgepasst! Die Hasen haben sich den Bus geschnappt und rasen wie verrückt durch Mümmelburg. Keiner kann sie aufhalten. Sie rauschen an den Haltestellen vorbei und schliddern um die Kurven. Da sind Hasen auf dem Dach! Hasen im Gang! Hasen überall! Doch, puh, endlich kommt der Bus zum Halten! Am Bahnhof. Und was steht da? Ein Zug! O nein! Diese Hasen werden doch wohl nicht ….?

Ich dachte ja zuerst, dass die heutige Aufgabe ziemlich knifflig für mich werden wird, allerdings bin dann ich doch sehr schnell fündig geworden. :D
Hasen rasen mit dem Bus“ habe ich erst diesen Monat gelesen und rezensiert. Zu meiner Rezension kommt ihr HIER.
Ich finde dieses Bilderbuch einfach nur bezaubernd schön und super niedlich! Und das Cover schaut so süß aus! Ich liebe diese begeisterten Gesichtsausdrücke der Hasen. :D

3 Kommentare:

  1. Hallo Corinna

    Oh, was für ein schönes und vor allem niedliches Buchcover! *_* Eine sehr schöne Auswahl! Der Klappentext klingt ja auch so, als wäre die Geschichte herzallerliebst. :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna,

    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht *lach* aber mir gefällt das Cover mega gut - auch wenn es nicht in mein Beuteschema passt. Für meine Kinder könnte ich es mir aber durchaus später mal gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Corinna :)

    Das Cover ist ja mal genial :D mir gefällts super und auch der Klappentext klingt wirklich gut :) das schaue ich mir dann vielleicht doch mal an ;)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google