Mittwoch, 20. Februar 2019

[Aktion] Cover Theme Day #73


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER 

Das Thema dieser Woche ist: Zeige ein dunkles Cover“


Bildquelle: Ravensburger Verlag

 Heartless – Der Kuss der Diebin von Sara Wolf
 
Klappentext: Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes –, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt …

Dieses schöne Buch habe ich erst vor kurzem gelesen. Ich hatte es am Wochenende beendet und mir hat „Heartless“ echt gut gefallen. Zu dem Buch wird es heute auch noch meine Rezension geben.
Das Cover finde ich toll. Eigentlich mag ich das ja gar nicht so gerne, wenn man vorne auf Büchern Menschen sieht, aber hier gefällt mir die komplette Aufmachung richtig gut. :D

 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Corinna :)

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir ♥♥
    Das Buch habe ich auch noch im Auge, vom Klappentext her klingt es richtig gut. Das Cover gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna,

    schön, dass du heute mal wieder mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch sieht man ja derzeit überall und mich interessiert der Inhalt auch total. Vom Cover her ist es nicht so ganz das, was meinen Geschmack trifft. Der untere Teil gefällt mir, aber das Gesicht oben ist nicht so meins ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!

    Dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant und ich finde auch das Cover ziemlich ansprechend... wie du bin ich ein bisschen kritisch, wenn Menschen abgebildet sind, da es teilweise nicht besonders gut aussieht, doch das ist hier definitiv nicht der Fall. Das Cover ist wirklich gelungen. Schön, dass "Heartless" dir auch in Bezug auf den Inhalt gefallen hat!

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Corinna,
    das Buch ist mir schon ein paar Mal über den Weg gelaufen, aber bislang ist es über meine Wunschliste nicht hinaus gekommen.
    Erst vor ein paar Tagen habe ich es bei Thalia in der Hand gehabt. Und doch wieder weggelegt xD

    Liebe Grüße
    Melanie von Bücher sind Schiffe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna,
    das Cover von Heartless ist wirklich einfach nur absolut gelungen. Ich muss sagen, dass ich einen spontanen Coverkauf hier vollkommen nachvollziehen könnte. Aber auch der Klappentext hört sich schon sehr gut an. Ich habe mittlerweile auch einige Rezensionen dazu verfolgt. Die Meinungen zum Buch klingen durchschnittlich richtig gut. Ich freue mich, dass auch du so viel Freude damit hattest <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      also ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen! Mir hatte hier das tolle Cover eindeutig nicht zu viel versprochen. :D

      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google