Mittwoch, 23. Mai 2018

[Aktion] Cover Theme Day #37


Dies ist eine Aktion von der lieben Charleen. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER 

Das Thema dieser Woche ist: "Zeige ein Cover, auf dem Blüten zu sehen sind"



Quelle: dtv


Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover


Klappentext: Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …

Zu diesem Buch kann ich leider nicht viel sagen. Obwohl ich ein großer Colleen Hoover Fan bin, befindet sich dieses schöne Buch leider immer noch auf meinem SuB. Ich habe mir aber fest vorgenommen, es möglichst bald zu lesen. Das Cover mag ich ja richtig gerne, ich finde es mega hübsch! :D





6 Kommentare:

  1. Huhu,

    das hatte ich auch erst überlegt, aber ich hatte es glaub ich schon mal.

    Hier ist mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/05/22/serienmittwoch-123-liebste-maennliche-charaktere-2018-bisher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber bisher haben mich die Bücher von CoHo noch nicht so richtig angesprochen.
    Das Cover finde ich aber echt schön :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Ich kann dir ihre Bücher jedenfalls sehr empfehlen, mich konnten bisher alle ihre Bücher, die ich schon gelesen habe, richtig begeistern. :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Hey Corinna,

    das Buch kenne ich diesmal vom Sehen :D Gelesen habe ich es leider noch nicht, obwohl mir bisher alle Bücher, die ich von der Autorin gelesen habe, gefallen haben. Vielleicht kommt dies ja auch mal bei mir dran :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen!

      So ist es bei mir auch, mir haben auch alle Bücher, die ich von ihr bereits gelesen habe, richtig gut gefallen. Daher schon eine Schande, dass dieses Buch immer noch bei mir subbt. Ich hoffe auch sehr, dass ich bald dazu kommen werde, es zu lesen. :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe es - wie ein paar andere Bücher der Autorin - auf der Wunschliste stehen. Das Cover von "Nur noch ein einziges Mal" finde ich auch ziemlich ansprechend. Von Hoover habe ich bisher nur die "Will & Layken"-Reihe gelesen und die hat mir gut gefallen, also bin ich auf andere Bücher von ihr schon gespannt.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google