Mittwoch, 6. Mai 2020

[Aktion] Cover Theme Day #135


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER   
Das Thema dieser Woche lautet: Zeige das Cover des Buches, das zuletzt auf deine Wunschliste gewandert ist"



Bildquelle: Ravensburger Verlag

By Your Side von Beth Anne Miller

Klappentext: Für einen winzigen Moment hat Amelia beim Autofahren nicht achtgegeben – und nun liegt ihre beste Freundin Carrie im Koma. Amelia versinkt in Trauer und Schuldgefühlen. Als sie an Carries Stelle eine Trekking-Tour über die schottische Isle of Skye antritt, gerät sie sofort mit dem schlecht gelaunten, aber unverkennbar sexy Tourguide Rory aneinander. Das Knistern zwischen ihnen lässt sich nicht leugnen, doch beide haben mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen ...

Diese Neuerscheinung aus dem Ravensburger Verlag ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Ich bin erst vor kurzem auf das Buch aufmerksam geworden und habe es sofort auf meine Wunschliste gepackt. Das Cover gefällt mir unheimlich gut und auch der Klappentext konnte mich sofort überzeugen. Bis jetzt habe ich das Buch noch nicht bei mir einziehen lassen, werde es aber auf jeden Fall noch tun. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Corinna :)

    Gesehen habe ich das Buch schon mal, aber ehrlich gesagt nie weiter beachtet. Das Cover gefällt mir wirklich gut, vor allem die Farbkombination :) der Klappentext klingt nicht schlecht, aber ich schätze, ich werds wahrscheinlich trotzdem nicht lesen^^

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google