Mittwoch, 22. Mai 2019

[Aktion] Cover Theme Day #86


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER 

Das Thema dieser Woche lautet: Zeige ein Cover, auf dem kein Lebewesen zu sehen ist"


Bildquelle: Ravensburger Verlag

Kiss Me Once von Stella Tack

Klappentext: Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat – endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert.
Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag, Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird …

Ich habe mich heute für ein Buch entschieden, das ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht. Es klingt so toll und das Cover finde wunderhübsch. „Kiss Me Once“ wird auf jeden Fall noch bei mir einziehen, das Buch muss ich einfach lesen. :D

5 Kommentare:

  1. Hey Corinna,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht. Das Cover finde ich ganz toll gestaltet, auch der Klappentext hört sich sehr gut an :)

    Vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht, aber das werde ich mir gleich mal merken :) zum einen sieht das Cover echt toll aus und zum anderen klingt der Klappentext auch ganz reizvoll :)

    Ich habe heute keinen Beitrag, weil ich im Nachmittag erst aus meinem Kurzurlaub zurück gekommen bin. Aber stöbern geht immer und wie man sieht, habe ich auch gleich wieder was passendes gefunden ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea!

      Das ist ja lieb von dir, dass du trotzdem stöbern gekommen bist. :)
      Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub gehabt!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Dein Buch kenne ich tatsächlich noch nicht, aber das Cover gefällt mir auf jeden Fall gut - es ist auffällig und ansprechend, sodass man neugierig auf die Geschichte dahinter wird :) Die Inhaltsangabe klingt auch gut, weshalb ich mir das Buch mal genauer anschauen werde. Ich hoffe, dass es bald bei dir einziehen und die Geschichte dir gefallen wird.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google