Mittwoch, 29. Mai 2019

[Aktion] Cover Theme Day #87


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER  

Das Thema dieser Woche lautet: Zeige ein sommerliches Cover"


Bildquelle: Arena Verlag


Meersalzküsse von Tanja Janz

Klappentext: Dank einer Fünf in Englisch verbringt Emma die Sommerferien in St. Peter-Ording an der nordfriesischen Küste, um Englisch zu pauken und den Babysitter für ihre kleine Schwester zu spielen. Der Horror, findet Emma. Bis sie Jannis kennenlernt, einen Jungen aus ihrem Kurs. Doch Emma wird aus dem geheimnisvollen Musiker einfach nicht schlau, er ist so wechselhaft wie Ebbe und Flut. Mal sucht er ihre Nähe, dann stößt er sie wieder von sich. Es ist zum Verrücktwerden! Doch dann kommt Emma Jannis' tragischem Geheimnis auf die Spur, das alles in ein neues Licht taucht.

Meersalzküsse“ befindet sich leider noch auf meinem SuB. Ich habe es mir für diesen Sommer aber fest vorgenommen! Ich denke, dass es die perfekte Lektüre für die warme Jahreszeit sein wird. Schon das Cover macht total gute Sommer- und Urlaubslaune, finde ich. :D
Ich mag das Cover richtig gerne und hoffe sehr, dass es auch hält, was es verspricht. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, das Buch zu lesen. 

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Corinna :)

    Noch ein Cover, bei dem ich gleich in Urlaubsstimmung verfalle ;) ich möchte jetzt auch an den Strand ;)
    Bisher kannte ich das Buch noch nicht, klingt aber nach einer süßen Geschichte :) Das merke ich mir mal :)
    Und dir wünsche ich ganz viel Freude beim lesen, wenn du es von deinem SuB befreist ;)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich finde das Cover sehr schön und auch die Inhaltsangabe klingt interessant; ich hoffe, dass das Buch dir gefallen wird, wenn du es liest. Es sieht auf jeden Fall so aus, als sei es eine geeignete Lektüre für den Sommer.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Corinna,

    vielen Dank für deine heutige Vorstellung. Das Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber das Cover finde ich auf Anhieb mega ansprechend. Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    oh das Cover ist ja wirklich toll. ♥
    Ich habe eines ihrer Winterbücher gelesen und fand es absolut toll. <3

    Liebe Grüße
    Melanie von Bücher sind Schiffe

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google