Mittwoch, 22. Januar 2020

[Aktion] Cover Theme Day #120


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER  

Das Thema dieser Woche lautet: Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug"


Bildquelle: Ravensburger Verlag
Lass mich nicht los von Sarah Alderson

Klappentext: Immer wieder zieht es Em zurück zu dem Baumhaus, das sie und Jake als Kinder gemeinsam gebaut haben. Jake, der erste Junge, den sie geküsst hat, und ihr bester Freund – bis er eines Tages ohne Abschied von Bainbridge Island verschwand. Gerade als Em die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen will, taucht Jake plötzlich auf der Insel auf. Und obwohl sie gegen ihre Gefühle ankämpft, kann Em seiner Nähe nur schwer widerstehen.

Die Bücher von Sarah Alderson lese ich immer richtig gerne. „Lass mich nicht los“ ist definitiv mein Lieblingsbuch von ihr. Mir hat es wirklich unglaublich gut gefallen! Mehr zu meiner Meinung könnt ihr gerne in meiner Rezension nachlesen.
Das Cover finde ich nicht schlecht. Ich mag diese sommerliche und romantische Atmosphäre, die es verströmt.



4 Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    dein heutiges Buch habe ich bislang noch nie gesehen, aber mir gefällt das Cover unheimlich gut. Ich muss es mir unbedingt noch einmal näher anschauen.
    Vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    auch ich finde dein gewähltes Cover sehr harmonisch und schön. Die Autorin ist mir aber komplett unbekannt.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ^^

    ich kenne das Buch selber nicht, aber das Cover gefällt mir sehr gut. Passt wirklich sehr gut zusammen :)

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Hey Corinna :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht und wenn ich nur nach dem Cover gehen würde, würde ich es mir wohl auch nicht näher anschauen. Ich mag solche Cover irgendwie nicht. Aber der Klappentext klingt nicht schlecht, also behalte ich es mal im Hinterkopf :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google