Mittwoch, 15. Januar 2020

[Aktion] Cover Theme Day #119


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER  

Das Thema dieser Woche lautet: Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem P beginnt"

Bildquelle: S. Fischer Verlage

Prinzessin undercover – Geheimnisse von Connie Glynn

Klappentext: Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das sich nichts mehr wünscht, als Prinzessin zu sein.
Als sich ausgerechnet diese beiden im Internat Rosewood Hall ein Zimmer teilen müssen, liegt die Lösung auf der Hand: Sie tauschen heimlich die Rollen.
Doch in Rosewood ist auch sonst nicht jeder, wer er zu sein scheint, und eine Geheimorganisation hat es auf die Prinzessin abgesehen - ohne zu wissen, welche nun die echte ist ...
Nur mit Mut, Entschlossenheit und absoluter Loyalität können die Freundinnen sich gegenseitig retten. Denn Prinzessin ist mehr als ein Titel - Prinzessin bist du im Herzen!

Das heutige Thema fand ich sehr leicht. Mir ist aufgefallen, dass ich doch recht viele Bücher kenne, dessen Titel mit einem P beginnen.
Ich habe mich schließlich für den ersten Band der Prinzessin undercover-Reihe von Connie Glynn entschieden. Aktuell gibt es drei Bände und die ersten beiden Bände haben mir richtig gut gefallen! Der dritte Band gefiel mir aber leider nicht so gut. Mal schauen, ob ich die Reihe weiterverfolgen werden. Ich denke aber schon.
Die Cover der Reihe gefallen mir total gut! Ich glaube, dass vom zweiten Band gefällt mir am besten, aber auch das vom ersten finde ich wunderhübsch. 


 

6 Kommentare:

  1. Oh ja, das hätte ich auch nehmen können. Eine tolle Buchreihe.
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mel,

      ja, die Reihe ist echt toll! Band 3 konnte mich, wie gesagt, leider nicht so begeistern, aber die ersten beiden Bände finde ich wundervoll!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Hey Corinna :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber gereizt hat es mich bisher nie. Bei Prinzessinnen-Geschichten bin ich irgendwie immer ein bisschen vorsichtig. Freut mich, dass dir die ersten beiden Bände gefallen haben :)
    Und irgendwie lustig, dass du so eine große Auswahl hattest - ich musste doch eine Weile suchen^^

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    PS: bist du dieses Jahr eigentlich wieder auf der LBM? Und zufällig auch beim Blogger-Empfang von Carlsen dabei? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea! :)

      Ich lese Prinzessinnen-Geschichten ja unheimlich gerne. :D
      Dass ich dann doch recht viel Auswahl hatte, hatte mich auch etwas erstaunt. War mir gar nicht so bewusst gewesen, dass ich doch recht viele Bücher kenne, dessen Titel mit einem P beginnen.

      Auf deine Frage bezüglich der LBM habe ich dir ja gestern schon bei dir geantwortet. Ja, ich werde auf dem Carlsen-Thienemann Empfang sein. Wenn du auch kommen wirst, würde es mich riesig freuen, wenn wir uns dort sehen würden. :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Ich werde auch dabei sein ;) dann freue ich mich auf jeden Fall schon drauf, wieder ein bisschen zu quatschen :)

      Löschen
  3. Hey Corinna,

    dein ausgewähltes Buch kenne ich vom Sehen. Ich habe mich aber dennoch nie weiter dafür interessiert.Ich glaube, das Cover hat mich einfach nicht genug angesprochen ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google