Mittwoch, 11. April 2018

[Aktion] Cover Theme Day #31


Dies ist eine Aktion von der lieben Charleen. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER.


Das Thema dieser Woche ist: "Zeige ein Cover, welches aus mehr als fünf Farben besteht"



Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson

Klappentext: Am Anfang sind Jude und ihr Zwillingsbruder Noah unzertrennlich. Noah malt ununterbrochen und verliebt sich Hals über Kopf in den neuen, faszinierenden Jungen von nebenan, während Draufgängerin Jude knallroten Lippenstift entdeckt, in ihrer Freizeit Kopfsprünge von den Klippen macht und für zwei redet. Ein paar Jahre später sprechen die Zwillinge kaum ein Wort miteinander. Etwas ist passiert, das die beiden auf unterschiedliche Art verändert und ihre Welt zerstört hat. Doch dann trifft Jude einen wilden, unwiderstehlichen Jungen und einen geheimnisvollen, charismatischen Künstler ...
Quelle:cbt Verlag

Dieses Buch befindet sich leider noch auf meinem SuB. Ich finde, dass es sich total schön anhört und bin auch schon richtig gespannt darauf. Das Cover mag ich total gerne, es ist so herrlich bunt und hat meine Neugier auch sofort wecken können. Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? :)


 

8 Kommentare:

  1. Hey Corinna :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig angesprochen hat es mich bisher noch nicht. Das Cover hat aber was, weil es einfach mal was anderes ist ;)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      ich finde auch, dass das Cover mal etwas anderes ist. Fällt durch die bunten Farben auf jeden Fall auch sofort auf. :D

      Viele liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunsch- beziehungsweise Merkliste :) Das Cover ist wirklich schön bunt und ich mag, dass die 'Sonnenstrahlen' verschiedene Farben haben. Die Inhaltsangabe klingt auch interessant... ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich mag diese bunten Sonnenstrahlen auch richtig gerne! Danke, ich weiß leider nicht, wann ich dazu kommen werde, das Buch zu lesen, hoffe aber, dass es bald ist, da ich schon richtig gespannt darauf bin. :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Huhu,

    dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, ist aber leider gar nicht mein Geschmack. Dennoch gefällt mir das Cover recht gut.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Geschmäcker sind ja auch verschieden. Mir geht es auch oft so, dass mir Cover richtig gut gefallen, mich die Klappentexte und die Themen der Bücher aber gar nicht ansprechen. :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Hey Corinna,

    dein vorgestelltes Buch kenne ich vom Sehen. Allein wegen dem Cover hab ich damals überlegt, es mir so kaufen, als es erschienen ist. Irgendwie hab ich es dann aber doch nicht getan, obwohl das Cover wirklich mega ist :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      ich finde das Cover auch mega. Und es ist auch sehr auffällig, zumindest mir ist es in der Buchhandlung sofort ins Auge gesprungen. :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google