Freitag, 20. November 2020

[Neuerscheinungen] Dezember 2020

Hey ihr Lieben! :)

Ich habe vorhin noch mal die aktuellen Programme der Verlage durchstöbert und wenn ich dabei nicht ein cooles Buch (oder mehrere, wer weiß) übersehen habe, erscheinen im Dezember tatsächlich nur 4 Bücher, die mich interessieren. Eigentlich hätte im kommenden Monat auch der dritte Band vom Weltenexpress von Anca Sturm herauskommen sollen, aber leider wurde der Erscheinungstermin auf nächstes Jahr Juli verschoben, wie ich gerade eben entdeckt habe. Schade. Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Dieses Mal kann ich sogar mal eindeutig sagen, auf welchen Titel ich mich am meisten freue: Auf das neue Buch von Karen M. McManus! Auf „The Cousins“ bin ich wirklich schon mega gespannt! Das Buch wird auf jeden Fall bei mir einziehen.

Wie immer gelangt ihr mit einem Klick auf die Cover für mehr Infos zur jeweiligen Verlagsseite.


Erscheint am 14. Dezember 2020 // 20,00€

 
Drei Cousins. Eine Familie. Ein tödliches Geheimnis.
Milly, Aubrey und Jonah Story haben ihre legendäre Großmutter Mildred Margaret Story nie kennengelernt. Ihre Eltern sind schon vor langer Zeit von der High-Society-Matriarchin enterbt worden. Da erhalten die Cousins einen Brief: Sie sollen den Sommer auf dem Story-Anwesen auf Cape Cod bei ihrer Großmutter verbringen. Obwohl sich Milly, Aubrey und Jonah seit Kindesbeinen nicht gesehen haben, sind sich ihre Eltern einig – das ist die Chance, sich wieder auszusöhnen. Doch als die Cousins auf der Insel eintreffen, wird schnell klar, dass Mildred Margaret Story andere Pläne verfolgt – und dass die Story-Familiengeschichte dunkle Abgründe birgt. Diesen Sommer werden Milly, Aubrey und Jonah alle Geheimnisse aufdecken. Auch das letzte und tödlichste.

 

 

Erscheint am 14. Dezember 2020 // 13,00€


Als Aggi und Max sich im letzten Winter endlich ihre Gefühle füreinander eingestanden haben, wissen sie das genau. Doch genau an jenem Tag geschieht ein schrecklicher Autounfall, der ihre älteren Geschwister das Leben kostet. Und Aggis und Max' Leben stürzt ins Chaos. Eine richterliche Verfügung untersagt ihren Familien bald jeden Kontakt. Je wieder zusammen zu sein, erscheint den beiden nur noch wie ein unerreichbarer Traum.

 

 

Erscheint am 21. Dezember 2020 // 14,00€

Zeitreisen, zarte Gefühle und eine dunkle Bedrohung

Sommerferien auf dem Bauernhof in einem verschlafenen Kaff - für die 14-jährige Lea klingt das ungefähr so spannend wie Fußpilz und Herpes zusammen. Doch als sie eines Abends in der Dämmerung einen fremden Jungen beobachtet, der heimlich durch den Garten schleicht, nimmt ihr vermeintlich öder Sommer eine drastische Wendung: Der 16-jährige Moritz ist ein Zeitreisender! Und als wäre das nicht schon unglaublich genug, warnt er vor einer dunklen Macht, die die gesamte Menschheit auszulöschen droht ...

 

 

Erscheint am 21. Dezember 2020 // 16,00€

Candace kann singen – und zwar richtig gut. Nur weiß kaum jemand davon. Genauso wenig wie von ihrer Begeisterung für K-Pop. Heimlich nimmt die 15-Jährige an einem Casting teil – und ergattert prompt einen Trainee-Platz bei der weltgrößten K-Pop-Schmiede in Seoul. Eine Riesenchance!
Doch die Ausbildung ist hart, mit strengen Regeln und unerbittlichen Trainern, die Candace an ihre Grenzen bringen. Und als sie YoungBae kennenlernt, den sie wegen des strikten Dating-Verbots eigentlich nicht treffen darf, beginnt sie zu zweifeln: Kann sie sich selbst treu bleiben und gleichzeitig ein K-Pop-Star werden?

 

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,

    ich wusste gar nicht, dass bereits schon im Dezember „The Cousins“ erscheint! Die vorherigen Bände der Autorin mochte ich ganz gerne, deswegen wird dieses Buch höchst wahrscheinlich auch bei mir einziehen. Im Dezember habe ich tatsächlich auch nicht so viele Bücher gefunden, die mich interessieren.
    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emily,

      ich mochte die voherigen Bücher von Karen M. McManus auch richtig gerne! Auf "The Cousins" bin ich daher schon mega gespannt! Das freut mich sehr, dass ich dich auf diese Neuerscheinung aufmerksam machen konnte. :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google