Mittwoch, 12. Februar 2020

[Aktion] Cover Theme Day #123


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER   
Das Thema dieser Woche lautet: Zeige ein buntes Cover"

Bildquelle: S. Fischer Verlage
Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde von Sylvia Bishop

Klappentext: Ein warmherziges Familienabenteuer in der magischen Welt der Bücher
Property ist ein ganz besonderes Mädchen: Sie lebt in einem Buchladen. Als Kind wurde sie dort bei den Fundsachen entdeckt, und so wächst sie mitten unter Büchern bei Ladenbesitzerin Netty und deren Sohn Michael auf.
Eines Tages gewinnt die Familie den tollsten Buchladen der Welt, Montgomerys Bücherparadies. Doch der Laden birgt ein Geheimnis, und nur Property kann der Sache auf die Spur kommen – denn niemand kennt sich so gut mit Büchern aus wie sie. Mit dem grummeligen Kater Gunther auf der Schulter (und manchmal auf dem Kopf) stürzt sie sich in ein turbulentes Abenteuer …

Das heutige Thema war sehr einfach für mich. Bunte Cover kenne ich eine Menge. :D
Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde“ ist ein ganz wundervolles Kinderbuch! Mich konnte es von den ersten Seiten an verzaubern. Mehr zu meiner Meinung könnt ihr gerne in meiner Rezension nachlesen.
Das Cover finde ich wunderhübsch. Da ist bei mir ganz große Coverliebe. Die Mila Marquis kann einfach so schön zeichnen! Ich liebe ihre Bilder.



2 Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht, aber es ist natürlich auch nichts, was in mein Beuteschema passt.
    Das Cover gefällt mir aber unheimlich gut und es passt heute perfekt ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht, aber schon alleine vom Titel her klingt es wirklich toll. Ebenso wie der Klappentext :) Und das Cover sieht auf jeden Fall auch toll aus :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google