Mittwoch, 23. Januar 2019

[Aktion] Cover Theme Day #69


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER 

Das Thema dieser Woche ist: Zeige ein Cover, welches du den anderen unbedingt zeigen möchtest“

https://www.arena-verlag.de/artikel/die-muschelsammlerin-deine-bestimmung-wartet-978-3-401-60435-0
Bildquelle: Arena Verlag

Die Muschelsammlerin – Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter

Klappentext: Mariel hat immer darauf vertraut, dass sie in Amlon glücklich wird. Inmitten der perlweißen Strände und des türkisblauen Meeres sollte es ihr an nichts fehlen. Aber tief im Herzen spürt Mariel, dass sie nicht dazugehört. Als der Tag der Verbindung bevorsteht, an dem jeder Jugendliche seinem perfekten Partner begegnet, wird Mariels größte Angst wahr: Sie ist eine Sonderbare, eine von denen, für die es keine Liebesgeschichte gibt. Zusammen mit Sander, Tora und Tammo muss Mariel Amlon verlassen. Nur in Nurnen, dem Reich der Träume, können sie ihren Seelenpartner noch finden. Doch auf der Reise flammen in Mariel plötzlich Gefühle für einen anderen auf. Und diese Gefühle bedeuten in Nurnen den sicheren Tod …



Sieht das Cover nicht toll aus? Bei mir war es hier wirklich Coverliebe auf den ersten Blick. „Die Muschelsammlerin“ wird am 4. Februar erscheinen und ich durfte es schon vorab lesen. Ich kann euch ja schon mal verraten, dass mir das Buch echt gut gefallen hat. Da hatte mir das wunderschöne Cover also nicht zu viel versprochen. :D



 

11 Kommentare:

  1. Hey Corinna :)

    Ich weiß nach wie vor nicht so richtig, ob mir das Cover gefällt oder nicht^^ An sich gefällt es mir gut, vor allem von den Farben her, aber ich mag das Gesicht nicht. Vom Klappentext her klingt es aber wirklich gut :) Freut mich, dass es dich überzeugen konnte :D

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      also mich konnte das Cover wirklich sofort ansprechen, obwohl ich das ja sonst gar nicht so gerne habe, wenn man Gesichter auf den Covern sieht. Hier aber finde ich es richtig klasse. :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Hallöchen Corni :)
    Wow, was für ein tolles Cover. Ich habs mir direkt mal auf die Wunschliste gepackt, weil der Klappentext ja auch sehr gut klingt. Mein heutiges Cover

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jessi,

      das freut mich, dass das Buch auf deine Wuli gewandert ist. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Hallo Corni,

    mir Coverjunkie gefällt das Cover auch richtig gut, so gut, dass ich schon überlege, mir das Buch vorzubestellen. ;)

    mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ich bin ja auch der totale Coverjunkie. ;)
      Ich kann dir das Buch sehr empfehlen, mir hatte hier das tolle Cover nicht zu viel versprochen. :D


      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Hallo liebe Corinna,

    dein heute vorgestelltes Buch kenne ich vom Sehen und ich finde es auch total ansprechend - sowohl vom Cover, als auch vom Klappentext :) Irgendwie bin ich mir aber immer noch so unschlüssig, ob es ein Buch für mich ist.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen,

      also ich kann dir das Buch sehr empfehlen, mir hat es richtig gut gefallen. :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Vikky von Vikky's Bücherwelt23. Januar 2019 um 20:39

    Hallo Corni,
    Ich habe dieses Cover schon vorher gesehen und auch bei mir hat es einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Klappentext hat mich ebenfalls neugierig gemacht.

    LG Vikky

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein Buch kannte ich bisher nicht, aber das Cover ist auf den ersten Blick sehr ansprechend und auch die Inhaltsangabe klingt wirklich interessant :) Deine positive Meinung macht definitiv neugierig auf mehr und ich werde mir das Buch auf die Wunschliste packen.
    Mein Beitrag

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin!

      Das freut mich, dass ich dich auf das Buch neugierig machen konnte. :D
      Das Cover konnte mich ja auch sofort ansprechen, ich mag es unheimlich gerne. :)

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google