Mittwoch, 8. November 2017

[Aktion] Cover Theme Day #11



Dies ist eine Aktion von der lieben Charleen. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hatte. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt hier.

Das Thema dieser Woche ist: Zeige das Cover eines Liebesromans“


"PS: Ich mag dich" von Kasie West

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.
Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!

Quelle: Carlsen Verlag

Dieses schöne Buch habe ich erst vor kurzem gelesen. Mir hat es richtig gut gefallen, es wurde sogar mein Monats-Highlight im September. Obwohl die Story sehr vorhersehbar ist und auch nichts wirklich Neues ist, konnte mich dieser humorvolle Liebesroman hellauf begeistern. Ich lese die Bücher von Kasie West unheimlich gerne, daher war „PS: Ich mag dich“ auch ein absolutes Muss für mich gewesen. Sie hat einen tollen Humor und einen herrlich locker-leichten Schreibstil. Wenn man Lust auf eine süße Liebesgeschichte hat und dringend Unterhaltung braucht, dann ist dieses Buch die perfekte Wahl!
Hier kommt zu meiner Rezi, wenn ihr mehr über meine Meinung zu dem Buch wissen möchtet. :)

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Corinna,

    das Buch habe ich schon öfter gesehen, kenne es aber nicht. Ich habe von Kasie West Vergiss mein nicht und Bleib mir treu gelesen, kennst du die? Waren nicht schlecht.
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-13.html

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, da ich schon soooo viele begeisterte Meinungen dazu gehört und gelesen habe :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    PS. Ich bleibe einfach mal als Leserin hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Corinna :)

    Das Buch kenne ich vom sehe n her, aber ehrlich gesagt hat es mich bisher nicht so wirklich angesprochen. Das Cover ist nicht so meins ... und der Klappentext auch nicht.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna :)

    Das Buch hatte ich schon einige Male in der Hand und konnte mich bisher aber noch nicht durchringen, es zu kaufen. Vielleicht sollte ich das aber mal ändern ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna

    Ich habe das Buch auch schon gelesen und fand es ebenfalls total klasse, aber so ging es mir bisher eigentlich bei jedem Buch von Kasie West :) Das Cover mag ich auch.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Corinna,

    vielen Dank für deine heutige Vorstellung.
    Ich glaube, ich habe das Buch schon einmal gesehen, aber das Cover hat mich nicht angesprochen und deshalb habe ich mich mit dem Buch nicht weiter beschäftigt.
    Es freut mich aber, dass es dir so gut gefallen hat ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ein wirklich schönes Cover hast Du da ausgesucht.
    Das Buch habe ich noch nie gesehen, hört sich aber total süß an.
    Ich setze es gleich mal auf meine Wunschliste.
    LG Frau Curly
    http://fraucurlybloggt.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-2.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi Corinna!

    "PS: Ich mag dich" steht seit ein paar Monaten auf meiner Wunschliste. Ich habe zwar noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber genau auf so eine Art von süßer Liebesgeschichte habe ich im Moment große Lust.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-13.html

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google