Mittwoch, 15. November 2017

[Aktion] Cover Theme Day #12



Dies ist eine Aktion von der lieben Charleen. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hatte. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt hier.


Das Thema dieser Woche ist: Zeige ein Cover, auf dem ein Kleid zu sehen ist“


"Glimmernächte" von Beatrix Gurian

Ein Glimmen in der Nacht,
ein Geheimnis hinter Masken,
eine Liebe, die alles überwindet.
Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt …
Quelle: Arena Verlag

Glimmernächte habe ich letztes Jahr gelesen. Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, nur haben sich manche Szenen für meinen Geschmack etwas zu sehr gezogen. Das Setting des Buches finde ich aber richtig toll und ich habe auch noch vor, den zweiten Band, „Sommernachtsfunkeln“, zu lesen, der dieses Jahr erschienen ist. Den kenne ich leider immer noch nicht.
Kennt ihr „Glimmernächte“? Wenn ja, wie hat euch das Buch gefallen? Was haltet ihr vom Cover? Ich finde dieses ja klasse; das schöne blaue Kleid gefällt mir besonders gut. :D

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Corinna,

    dieses Buch habe ich auch noch leider ungelesen hier liegen, aber das Cover sieht echt toll aus!
    Hier ist mein Kleid:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-14.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Corinna,
    bei deinem heutigen Cover wird das Kleid so richtig in den Vordergrund gestellt. Es gefällt mir sehr, auch wenn ich das Buch bis eben gar nicht kannte.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Corinna :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, gelesen habe ich es noch nicht. Das Cover finde ich aber echt schön und der Klappentext klingt ja eigentlich auch ganz gut :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Corinna:)
    das Buch sieht umwerfend aus und kannte ich bisher noch gar nicht.
    Danke für den Tipp:)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna

    Ich habe "Glimmernächte" schon gelesen und fand es auch recht gut :) "Sommernachtsfunkeln" subbt allerdings noch bei mir. Die Cover sind auf jeden Fall total schön :)

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Corinna,

    dein heutiges Buch habe ich auf meinem Wunschzettel stehen :) Die Cover der Reihe sind wirklich traumhaft und sie GLITZERN! ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    ich bin ja nicht so der Fan von Kleidercovern, aber im Vergleich zu anderen finde ich dieses noch ganz in Ordnung. Das Kleid hat zwar auch wieder einen sehr weiten Rock, aber es ist nicht ganz so monströs wie bei manch anderen Covern :D Allerdins bin ich kein Fan von Gold, daher brauch ich das Glitzerzeug nicht, aber es passt natürlich gut zum Titel.

    Ich habe das Buch nicht gelesen, habe aber auch eher durchwachsene Meinungen bzw. Meinungen ähnlich zu deiner gehört. Gut, aber kein Must Read. Daher ist das Buch auch nicht auf meiner Wunschliste gelandet.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google