Mittwoch, 24. Juni 2020

[Aktion] Cover Theme Day #142


Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER   
Das Thema dieser Woche lautet: Zeige eines deiner absoluten Lieblingscover"

Bildquelle: Magellan Verlag

Auf der Suche nach dem Kolibri von Ava Dellaira

Klappentext: Marilyn weiß genau, wie ihre Zukunft aussehen soll: Nach der Schule will sie einfach nur weit weg, an ihrer Wunsch-Uni studieren und Fotografin werden. Dann lernt sie James kennen, der sie in ihren Träumen unterstützt, ihr aber auch zeigt, dass es sich lohnt, im Hier und Jetzt zu leben. Bis sie vom Schicksal auseinander gerissen werden.
Angie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Sie weiß nur, dass sie unbedingt in Erfahrung bringen muss, was wirklich mit ihrem Vater James passiert ist. Laut ihrer Mutter Marilyn ist er bereits vor ihrer Geburt bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Aber dann findet Angie Hinweise darauf, dass ihre Mutter nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Mit ihrem Exfreund macht sie sich auf den Weg nach L.A., um endlich herauszufinden, woher sie kommt und wer sie ist.

Bei dem Cover von Auf der Suche nach dem Kolibri war es bei mir damals Liebe auf den ersten Blick gewesen. Ich mag die Atmosphäre, die das Cover verströmt, unglaublich gerne.
Das Buch selbst hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Mich hatte die Story so richtig umgehauen. Wer mag, kann sich ja mal meine Rezension durchlesen. Zu der kommt ihr HIER

 

2 Kommentare:

  1. Hey Corinna,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber das Cover gefällt mir auch unheimlich gut ♥
    Vielen Dank für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Corinna :)

    Irgendwie entdecke ich bei dir ständig was Neues ;) das Buch war mir bsiehr auch total unbekannt. Vom Klappentext her ist es eher nicht so meins, aber das Cover gefällt mir gut :) es hat eine tolle Atmosphäre.
    Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google