Mittwoch, 23. Dezember 2020

[Aktion] Cover Theme Day #163

 
Dies ist eine Aktion von Charleen's Traumbibliothek. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hat. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt HIER.
Das Thema dieser Woche lautet: „Zeige ein Cover mit dem Element Feuer“
 
Bildquelle: S. Fischer Verlage

Darkdeep – Stimme der Finsternis von Ally Condie und Brendan Reichs

Der Klappentext: Was würdest du tun, ...

... wenn plötzlich eine Stimme in dir ruft?
... wenn sie dir von einem düsteren Geheimnis erzählt?
... wenn du nicht weißt, ist sie Freund oder Feind?
... wenn das Schicksal der Welt davon abhängt, ob du ihr vertrauen kannst?
Halloween steht vor der Tür. Und nur Nico, Opal, Tyler, Emma und Logan wissen, dass eine echte Bestie auf der Insel lauert. Als das Wetter verrücktspielt und die Bucht sich rot färbt, müssen die Freunde alles daran setzen, ihr Geheimnis zu schützen. Denn ein Filmteam wird auf sie aufmerksam und droht das dunkle Gewässer des Finstertiefs erneut zu entfesseln. Da hört Opal plötzlich eine Stimme, die sie und die anderen aufs offene Meer lockt …

Bei diesem Thema muss ich immer etwas länger suchen. Irgendwie kenne ich nur erstaunlich wenige Cover mit dem Element Feuer. Ich bin aber schließlich noch fündig geworden. Bei meinem heutigen Buch handelt es sich um den zweiten Band einer Reihe. Den ersten Band fand ich mega gut und auch die Fortsetzung konnte mich begeistern Der Auftakt hatte mir persönlich allerdings eine Idee besser gefallen. Zu meiner Rezension von Band 1 kommt ihr HIER.

Bei der Reihe handelt es sich übrigens, soweit ich weiß, um eine Trilogie. Auf das Finale, das hoffentlich im nächsten Jahr erscheinen wird, freue ich mich schon sehr!
Wie findet ihr das Cover? Also mir gefällt es unheimlich gut!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Corinna :)

    Das Buch sehe ich heute mal wieder zum ersten Mal, aber das Cover gefällt mir auch unglaublich gut. Hat irgendwie so einen schönen, actiongeladenen Eindruck. Freut mich, dass die beiden Bände dir gefallen haben und ich drücke die Daumen, dass Band 3 nächstes Jahr kommt :)

    Lieben Gruß und frohe Weihnachten :)
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google