Dienstag, 11. Juli 2017

[Monats-Highlights] Juni 2017

Wir haben zwar nun schon bald Mitte Juli, aber da ich spontan die Idee hatte, ab sofort jeden Monat meine Buch-Highlights in jedem Monat zu küren und euch zeigen, kommt meine Wahl für Juni 2017 eben jetzt etwas verspätet. ;-)
Im Juni habe ich viele schöne Bücher gelesen und auch viele tolle Hörbücher gehört! Da ich sowohl Bücher als auch Hörbücher rezensiere, habe ich mir gedacht, dass ich jeden Monat mein Lieblingsbuch auswähle als auch mein Lieblingshörbuch. Der Juni wird also der erste Monat sein. Für diesen ist mir meine Entscheidung nicht schwer gefallen.

Mein Buch-Highlight für Juni 2017




Penny Pepper - Spione am Strand von Ulrike Rylance (zu meiner Rezension)




Mein Hörbuch-Highlight für Juni 2017




Mein Lotta-Leben: Eine Natter macht die Flatter von Alice Pantermüller (zu meiner Rezension)


2 Kommentare:

  1. Hey Corinna, super, dass deine ersten Monatshighlights jetzt da sind. Willst du ab nächstem mal vllt. noch dazuschreiben, warum das deine Highlights waren?
    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hätte ich echt mal machen sollen. Eigentlich wollte ich das ja auch, nur schusselig wie ich nun mal bin, habe ich das wieder völlig vergessen. 😂Nachtragen werde ich es nicht mehr, aber für meine Juli-Highlights werde ich das ganz sicher auch meine Begründung dazu schreiben! Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. 😊
      Viele liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google