Sonntag, 20. August 2017

[Gewinnspiel] August 2017



Es ist mal wieder so weit: ihr könnt auf meinem Blog ein tolles Buch gewinnen! Anfang dieses Monats ist der erste Band der „Myriad High“ Reihe erschienen. Hinter dem Namen Carly Wilson verbirgt sich übrigens die Autorin Ulrike Rylance, die auch die tolle und von mir so geliebte Penny Pepper Reihe geschrieben hat.
Was ihr tun müsst, um dieses schöne Buch zu gewinnen? Seit Follower meines Blogs und hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar. Ist ganz egal was ihr schreibt. Voraussetzung zur Teilnahme dieses Gewinnspiels ist diesmal aber, dass ihr Leser meines Blogs seit. Das Gewinnspiel geht bis zum 2. September, auslosen werde ich dann am 3. September. Ich wünsche allen viel Glück! :)

Darum geht es: 

Endlich Highschool, endlich Internat. Für Hannah, Chloe und Sophie beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Aber nicht alles läuft so glatt wie erträumt. Bei der Zimmervergabe machen die Freundinnen sich gleich die einflussreiche Allyssa Snyder zur Feindin. Und irgendjemand scheint von den unter Verschluss gehaltenen Todesumständen von Hannahs Vater zu wissen ...
Quelle: dtv Verlag


Ich bin nun endlich dazu gekommen, den Gewinner von meinem zweiten Gewinnspiel auf meinem Blog auszulosen. Es haben immerhin 5 mitgemacht, eine ist dann doch noch kurzfristig wieder aus dem Lostopf gesprungen. Die Gewinnchancen standen also nicht schlecht. Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben und dann blind einen gezogen.
Also, der erste Band von Myriad High von Carly Wilson hat gewonnen...Trommelwirbel…
Buecher Welt Denise!
Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe mir einfach sobald du Zeit hast eine Mail an corni.schmitz@gmx.de und teile mir deine Adresse mit. Sobald ich sie habe, wird sich das Buch auf den Weg zu dir machen. :)
Und die, die jetzt nichts gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Ich werde ganz bestimmt demnächst mal wieder ein schönes Gewinnspiel machen, versprochen! :D



17 Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel da mach ich mal mit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! ☺️Ich wünsche dir viel Glück!🍀

      Löschen
  2. Schönes Gewinspiel 😊 da Versuch ich mein Glück doch gerne.😊🍀 Das Buch hört sich sehr gut an und wäre etwas für mich 😊

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise,

      super, das freut mich! Das Buch ist bestimmt richtig toll, ich habe es selbst noch nicht gelesen, habe aber natürlich ein eigenes Exemplar und beginne mit dem Buch auch heute.
      Dann mal herzlich Willkommen im Lostopf, ich wünsche dir viel Glück! :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Schönes Gewinspiel 😊 da Versuch ich mein Glück doch gerne.😊🍀 Das Buch hört sich sehr gut an und wäre etwas für mich 😊

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel 😍 Ich habe schon bei Lovelybooks bei diesem Buch mein Glück versucht, aber da hat es leider nicht geklappt. Vielleicht habe ich jetzt mehr Glück 😊❤
    Liebe Grüße
    Buechervielfalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das du mitmachst.😊Ich wünsche dir viel Glück!🍀 Vielleicht klappt es ja diesmal. ☺️Ich hatte bei der Leserunde gewonnen und durch einen kleinen Fehler haben wir Teilnehmer zwei Exemplare bekommen. Da ich nicht zwei Bücher brauche, dachte ich mir, dass ich das doppelte Buch ja hier verlosen kann, um so jemand anderen eine Freude zu machen.💖
      Also, herzlichen Willkommen im Lostopf!

      LG
      Corinna

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Ich folge dem Blog sehr gerne und schaue öfters rein! Über das Buch würde ich mich riesig freuen es wäre einfach perfekt für meine Nichte, sie heißt auch Hannah :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      das freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! Und vielen Dank fürs Folgen. Ich schau dann auch mal gleich auf deinem Blog vorbei. :)
      Dann mal herzlich Willkommen im Lostopf! Ich wünsche dir viel Glück! Dass deine Nichte auch Hannah heißt, passt natürlich perfekt. Ich drücke die Daumen. :D

      Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Oh, das ist deine Emailadresse, oder? Ich dachte zuerst, das wäre die Adresse zu deinem Blog. :D Falls du einen Blog hast, kannst du mir gerne den Link schicken, dann folge ich dir auch!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Huhu ♥

    Das ist aber lieb von Dir. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lily!

      Das freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Herzlich Willkommen im Lostopf, ich wünsche dir viel Glück! :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Hallo liebe Corinna!

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :) Ich möchte gerne mit in den Lostpf hüpfen, da ich schon bei LB mit dem Buch geliebäugelt habe.

    Folgen tue ich dir ja schon etwas länger. :D

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri!
      Für mich war dieses Buch ja ein großes Muss, da ich die Bücher der Autorin total gerne lese. Myriad High ist bestimmt toll, ich habe heute mit dem Lesen begonnen und bisher gefällt das Buch mir sehr gut.
      Dann mal herzlich Willkommen im Lostopf! Auch dir wünsche ich viel Glück! :)

      Viele liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  8. Hey, das hört sich gut an, springe mit in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Herzlich Willkommen im Lostopf. Ich wünsche dir viel Glück. Und vielen Dank fürs Folgen. :)
    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google