Donnerstag, 19. Oktober 2017

[Gewinnspiel] Oktober 2017



Es ist mal wieder ein Zeit für ein schönes Gewinnspiel! Auf der Buchmesse konnte ich ja ein paar tolle Bücher abstauben und zwei von denen wollte ich nun hier auf meinem Blog verlosen. Es handelt sich hier um Leseexemplare. Daher ist auch die Ausgabe von Digby auch eine Taschenbuschausgabe. Der Oetinger Stand auf der Buchmesse hatte diese Bücher verschenkt und ich war ja zum Glück oft rechtzeitig vor Ort und konnte so ordentlich etwas abstauben. ;-)
Was ihr tun müsst, um in einen der Lostöpfe zu hüpfen? Zuerst müsst ihr euch für ein Buch entscheiden. Schreibt mir einfach hier in einem Kommentar, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Dann ist dieses Gewinnspiel für meine Follower; ihr müsst also ein Follower meines Blogs sein oder mir über Instagram oder Facebook folgen. Bitte erwähnt in eurem Kommentar auch, wie ihr mir folgt. :D
Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, den 29. Oktober. Am nächsten Tag, also am Montag, werde ich dann auslosen. Die Gewinner werde ich hier in diesem Post bekannt geben. Diese sollten sich dann bitte in den nächsten Tagen bei mir melden und mir ihre Adressen mitteilen.
Ich wünsche allen Bewerbern ganz viel Glück!!! :-)

Hier nochmal die Klappentexte zu den Büchern:

Die Feenschule – Zauber im Pupurwald
Das erste Abenteuer von Rosalie, der eigensinnigen kleinen Fee aus Barbara Roses Die Feenschule.
Endlich: An ihrem 7. Geburtstag kommt Rosalie in die Blütenwaldschule. Dort hört sie vom Feenbriefkasten, zu dem die Menschenkinder ihre Wünsche bringen. Aber er liegt ganz am Rande des Feenreichs. Rosalie versucht trotzdem, dorthin zu fliegen und verirrt sich im Purpurwald. Zum Glück sind ihre Freunde, die Nebelfee Nikki und der Trolljunge Jokkel, zur Stelle!

Digby #01

Beschossen. Inhaftiert. Gekidnappt. Ein ganz normaler Tag mit Digby: Bei Digby muss man auf alles gefasst sein. Das war Zoe in dem Moment klar, als sie seine Bekanntschaft machte. Nicht klar war ihr allerdings, dass sie mit ihm auch gleich von einer gefährlichen Situation in die nächste geraten würde. Denn Digby setzt alles daran, den Fall seiner kleinen Schwester, die vor acht Jahren entführt wurde, aufzuklären.Wie er es aber anstellt, dass Zoe mit ihm bei einem Gynäkologen einbricht,kurzzeitig auf der Polizeiwache landet und an einen Drogenhändlerring gerät? Keine Ahnung. Nur eines weiß sie genau: Ein Plan B wäre jetzt gerade sicher nicht verkehrt. Bei Stephanie Tromlys Held Digby muss man sich auf spannende Unterhaltung auf höchstem Niveau gefasst machen, immer mit einer Prise schrägem Humor gewürzt und einem besonders lässigem Detektiv à la "Sherlock".


AUSLOSUNG




Die Gewinner stehen fest! Für beide Bücher sind jeweils vier Personen in den Lostopf gehüpft. Ich habe das Los entscheiden lassen. Die Zettelchen wurden ordentlich von mir durchgemischt und dann habe ich blind nach einem Zettel gegriffen.

Die Gewinnerin für die Feenschule ist…Aer1th! Herzlichen Glückwunsch, liebe Miri! :)

Die Gewinnerin für Digby ist...Lara! Herzlichen Glückwunsch, liebe Lara! :) Gerade noch rechtzeitig in den Lostopf gesprungen. Vielen Dank, dass du mir nun per Email folgst! :D

Ich werde euch heute noch anschreiben und euch Bescheid geben. Sobald ich eure Adressen habe, werden sich die Bücher auf den Weg zu euch machen. Ich wünsche euch beiden schon einmal ganz viel Spaß beim Lesen!

An alle, bei denen es nicht geklappt hat: Ich hoffe, ihr seid nun nicht allzu traurig. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder ein Gewinnspiel machen, versprochen! Vielleicht ja noch eines Ende Dezember, mal sehen. :)

20 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne für paket 2 in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Super, dass du mitmachst! Und klar ist es ok, dass du dir selbst die Daumen drückst. Das macht bei Gewinnspielen doch vermutlich jeder.😂Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück! Bisher stehen deine Chancen, das Buch zu gewinnen, ja sehr gut.😊
      Viele liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel. :) Da ich leider kein Google Konto habe, kann ich nicht mitmachen, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Corinna!
    Wieder ein ganz tolles Gewinnspiel, danke dafür. ����
    Ich möchte mein Glück in Lostopf Nummer 1 probieren, denn das Buch hört sich echt süß an und vielleicht ist es ja auch was für Puschel, wenn sie mal älter ist. ��

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,

      super, toll, dass du mitmachst! Dann mal herzlich Willkommen im Lostopf. Ich wünsche dir viel Glück! Bisher bist du ja die Einzige in Lostopf 1, deine Chancen stehen also sehr, sehr gut. ;)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Guten Abend liebe Corinna :)
    Ohhhhh das ist ja ein hammertolles Gewinnspiel:)
    Ich mache auch gleich mal mit und würde gerne für Paket 1 in den Lostopf springen. Ich liebe Kinderbücher und ich glaube trotz meines Alters würde das mir gut gefallen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja bzgl. deiner Frage: Ich folge Dir auf Instagram und über GFC :D

      Löschen
    2. Hey Andrea!

      Super, dass du mitmachst! Die Feenschule ist klasse, ich mag diese Reihe total gerne. Herzlich Willkommen im Lostopf, ich wünsche dir viel Glück! :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Da ich den grandiosen Digby schon habe, springe ich in Lostopf Nr. 1! Ich folge Dir hier und auf FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hat ja doch geklappt! Super! :D
      Dann mal herzlich Willkommen im Lostopf Nr. 1, ich wünsche dir ganz viel Glück! :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Liebe Corinna,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Feenschule steht schon in meinem Bücherregal, deshalb möchte ich gerne mein Glück im Lostopf Nr.2 probieren.
    Ich folge Dir über FB, Insta und den Blog :-).
    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      toll, dass du mitmachst! :D
      Herzlich Willkommen im Lostopf Nr. 2. Ich wünsche dir ganz viel Glück! :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Ich würde gern die Feenschule gewinnen :)
    Ich folge dir auf Instagram und deinem Blog <3
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia!

      Ich freue mich wirklich sehr, dass du mitmachst. Und nochmals vielen Dank fürs Folgen auf Instagram.
      Dann mal herzlich Willkommen in Lostopf Nr. 1. Ich wünsche dir ganz viel Glück! :)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  8. Liebe Corinna,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne in den zweiten Lostopf hüpfen.
    *flüster mit schauriger stimme* Iccchhh fooolge Diiir übbberalll. Und mich wirste auch nemmer los. ^^
    Sei lieb umarmt
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,

      dann mal herzlich Willkommen im Lostopf Nr. 2! Toll, dass du mitmachst! :D
      Uaaah, du machst mir ja richtig Angst! Flüstern, schaurige Stimme...da komme ich ja richtig in Gruselstimung, perfekt für nächste Woche, wenn Halloween ist, muhaha! ;)

      Sei auch du ganz lieb umarmt
      Corinna

      Löschen
  9. Liebe Corinna, ich folge dir jetzt einfach mal per E-Mail und hoffe das gilt auch. :) Auf den letzten Drücker hüpfe ich somit noch in Lostopf 2!
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  10. WOW, wahnsinn, dass das noch geklappt hat! Ganz lieben Dank!!! <3 Meine Adresse müsstest du noch haben, oder?!
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Danke! Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn! <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google